Diözesanlager 2017 in Wesel am Auesee – Informationen und Anmeldung

Liebe Pfadis, Liebe Eltern,

unser Diözesanverband Münster veranstaltet zum 85-Jährigen Jubiläum endlich wieder ein Großlager unter dem Motto

„Pack’s an! denn die Zukunft sind wir“,

an dem unser Stamm mit allen Stufen teilnehmen wird.

Stattfinden wir das Diözesanlager vom 25. bis 28. Mai 2017 in Wesel am Auesee. Dort werden wir auf ca. 3.500 andere Wölflinge, Juffis, Pfadfinder und Rover treffen.

Wir zelten wie im Lager als Stamm zusammen und bilden mit verschiedenen anderen Stämmen ein so genanntes „Diözesandorf“. Du bist also mit deiner Gruppe in einem Zelt und deine Leiter sind auch dabei.

Die genauen An- und Abreisezeiten geben wir noch bekannt.
Geplant ist eine Sammelanreise, die vom Veranstalter organisiert wird.

Die Kosten für dieses Lager belaufen sich auf 55 € pro Person.
Taschengeld (Wös/Juffis 15 Euro/ Pfadis 20 Euro) darf mitgenommen werden.

Um an diesem unvergesslichen Treffen teilnehmen zu können, solltest Du dich schnell verbindlich anmelden und den Beitrag auf folgendes Konto überweisen:

Volksbank an der Niers
BIC: GENODED 1GDL, IBAN: DE 063 2061 3840 8004 330 10
Verwendungszweck: DV 2017 + Name des Teilnehmers

Anmeldeschluss ist der 25.02.2017.

Dich erwarten vier unvergessliche Tage voller Spiel, Spaß und Abenteuer, die Du nicht verpassen solltest.

Bei Fragen kannst Du dich bei Stephanie Verbeten (0163 5932807) melden.

Deine Leiterrunde

 

P.S. Ihr könnt noch diesen Infotext als Brief und das Formular zur Anmeldung downloaden oder bei der nächsten Gruppenstunde mitnehmen.

Anmeldung (Word Datei)
Anmeldung (PDF Datei)
Infobrief (Word Datei)
Infobrief (PDF Datei)

Erschienen am 3. Februar 2017 in Allgemein

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Responses

  1. Leandro Kampkötter

    28. Mai 2017: Hi iChristian War auch dabei ich wollte gerne Akktuelefotos mir anschauen wo drunter finde ich dies wohl?

     
    • Schnee

      28. Mai 2017: Hallo Leandro, Hier findet man schon einmal ein paar Fotos vom gesamten Lager. Fotos speziell von unserem Stamm werden gerade gesammelt und dann hier auf der Homepage und auf unserer Facebook-Seite zu finden sein. Viele Grüße Schnee