Friedenslichtaktion der DPSG Weeze/Kervenheim 2016

Hallo Pfadfinder,
auch in diesem Jahr werden wir wieder das Friedenslicht aus Betlehem  in Weeze  und Kervenheim verteilen.
 
Die Aktion findet am Samstag, den 17. Dezember 2016 statt. Wir treffen uns in Weeze am Pfarrheim und in Kervenheim auf Scoutopia. Wir werden um 10 Uhr mit dem Verteilen starten, seid also schon etwas früher da damit wir rechtzeitig beginnen können, gegen 15 Uhr werden wir dann mit der Verteilung fertig sein.         
               
Bitte bringt für diesen Tag einen Rucksack und eine Trinkflasche mit und natürlich dem Wetter entsprechende Kleidung. Für eine kleine Verpflegung unterwegs ist gesorgt.
Für dieses Jahr gibt es keine fixe Anmeldung für diese Aktion, bitte seid trotzdem zahlreich dabei, denn wir brauchen jeden Pfadfinder vom Wölfling bis zum Rover.
Bei Fragen steht Euch Johannes (JoToVo) unter 0176 34140404 gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf eine schöne Aktion.
Erschienen am 12. Dezember 2016 in Allgemein

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.